Mittwoch, 29. Dezember 2010

Creative Friday Blog Hop Winner

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet alle ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest verbringen. Leider mit etwas Verspätung, entschuldigt bitte, möchte ich euch heute die Gewinnerin meines Gewinnes aus dem Creative Friday Blog Hop bekannt geben.

Und zwar hat random.org die Nummer 25 ausgelost - Simone !!

Herzliche Gratulation Simone! Melde dich doch bei mir unter celtic.rose (at) bluewin.ch mit deiner Adresse, so dass ich den Gewinn auch gleich auf die Reise zu dir schicken kann.

Allen anderen Teilnehmern des Blog Hop möchte ich im Namen von Creative Friday ein herzliches Dankeschön aussprechen für eure zahlreiche Teilnahme. Es hat grossen Spass gemacht euch auf euren Blogs zu besuchen und zu sehen wie ihr das Thema umgesetzt habt.

Von mir gibt es auch bald wieder etwas Kreatives zu sehen. Die letzten Tage bin ich leider nicht so oft zum Basteln gekommen wie ich mir das gewünscht hatte. Nicht zuletzt auch deshalb, weil mir kurz vor Weihnachten noch in den Sinn kam, dass ich doch nun endlich mal mein Bastelzimmer umstellen könnte. Gedacht, getan... nun gilt es noch das eine und andere einzuräumen, und dann darf ich mich an meinem 'neuen' und übersichtlicherem Zimmer erfreuen.

Einige Karten sind bereits in Arbeit, also schaut bald wieder vorbei. Ich freue mich immer sehr über eure Besuche auf meinem Blog, sowie eure lieben Kommentare.

Keine Kommentare: