Samstag, 3. April 2010

Spring Time

Hallo Ihr Lieben,

das Motiv hatte ich schon vor einigen Tagen coloriert. Heute ist nun auch eine ganze Karte daraus entstanden. Natürlich schön frühlingshaft und farbenfroh.




Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleissigen Osterhasen.

Kreative Grüsse

5 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Karina,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Unknown hat gesagt…

sehr schöne Karte, die gefällt mir richtig gut! Frohe Ostern! LG aus Schleswig Holstein, Chrissi

LINDA hat gesagt…

This is just Beautiful!! Love the papers and little Tilda is colored just perfect!!!
Hugs, Linda

Nefer hat gesagt…

Frohe sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir.

Wow, eine schöne Karte ist das geworden. Total bunt und frühlingshaft.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Unknown hat gesagt…

allerliebst!