Donnerstag, 14. Mai 2009

Texas Rancher

... ist nun acht Wochen jung und entwickelt sich prächtig. Bestimmt wird er ein ganz wundervoller Kater. Am nächsten Sonntag kann ich ihn besuchen gehen und dann auch erstmals streicheln und knuddeln. Dies war bei meinem ersten Besuch noch nicht möglich weil er noch nicht geimpft war. Seine erste Impfung musste er gestern über sich ergehen lassen.

Jaaaa, und dann habe ich gestern eine tolle Lieferung aus England bekommen; und zwar meine bestellten Gorjuss Girls Stempelgummis sowie welche von Sugar Nelly. Und inzwischen ist auch die 2. Stempelplatte der süssen Girls erhältlich, welche absolut mein Stil sind. Diese habe ich nun natürlich auch gleich bestellen müssen.

Heute Nachmittag ist basteln mit Silvia, meiner Schwester, angesagt. Da wird bestimmt die eine und andere Karte mit meinen neuen Stempel entstehen, welche ich dann natürlich hier zeigen werde.

Keine Kommentare: